Vereinsdomizil  

Im Ermbach 3
35708 Haiger

Freitag ab 17:30 Uhr 
Sonntag ab 18:00 Uhr
   

Vorstand  

   

Startseite

Pokalschießen der Carl Gustav Freunde

Details

An 3 Wochenenden wurden auf der Schießanlage des Schützenvereins Constanze und Schützenverein Burbach Pokalschießen der Carl Gustav Freunde Langenaubach e.V.. ausgetragen. Am 4. Juli wurde mit dem Carl Gustav Pokal angefangen, hier wurden 10 Schuss  auf 100 Meter geschossen. Sieger wurde Dirk Thielmann der den Pokal schon zum 4. Mal gewinnen konnte. 1. Platz Dirk Thielmann 96 Ringe, 2. Platz Peter Pitz mit 93 Ringen und 3. Platz Daniel Schneider mit 92 Ringen.

Beim Selbstlader Pokal Kal. 308 Win. am 18. Juli holte sich Rainer Kröck mit 134 Ringen den ersten Platz. 1. Platz Rainer Kröck 134 Ringe, 2. Platz Daniel Schneider 127 Ringe 3. Platz Uli Häuser mit 124 Ringen. In dieser Disziplin wurden 15 Schuss mit Magazinwechsel in 10 Minuten auf 100 Meter abgegeben. Am 25. Juli wurde dann das Selbstladerschiessen KK 50 Meter in Burbach geschossen. Dieses schießen wurde liegend auf 50 Meter Zeitserie geschossen. Sieger dieses Schiessen wurden 1. Platz Peter Pitz 146 Ringen und mehr Innenzähler als seine Frau mehr, 2. Platz Andrea Pitz mit 146 Ringen und den 3 Platz belegte Ralf Neef mit 142 Ringen


   

   

Aktuelles  

   

Neueste Fotos  

  • Ordonanzschiessen Hof
   

Carl Gustav Pokal 2018  

Dirk Thielmann

100 Ringe


Hall of Fame


   

Nächster Termin  

   

Constanze e.V. Schießstand  

Januar und Februar: Witterungsbedingt geschlossen!
März: NUR Samstag 14.30-18.00
April bis September: Mittwoch 17.00-18.30 + Samstag 14.30-18.00
Oktober bis Dezember: NUR Samstag 14.30-18.00


Link zu den Öffnungszeiten


   

Haigerseelbach Schießstand  

Schützen vom Wildenstein e.V.


Öffnungszeiten
Mo. Mi. Fr. 18-21:00 Uhr


   
© 2012 Carl Gustav Freunde